SVG Göttingen -wir spielen bei schwarz-weiss ! * * * Hallenregionsmeisterschaft: E- und F-Juniorinnen Vizemeister 2016/17 * * * Feldregionsmeisterschaft: E-Juniorinnen: Regionsmeister 2016/17; F-Juniorinnen: Vize-Regionsmeister 2016/17 * * *
   
 
  C-M-2007-08-SpB
C-Juniorinnen in der Saison 2007/2008


C1 - Juniorinnen

aktuelle Spiele (Feld):

www.fussball.de/fussball/servlet/content/80

C1 - aktuelle Tabelle (Feld):

http://www.fussball.de/fussball/servlet/content/80?next=/0708/023/052/013/016381&tag=50001


  C1- Juniorinnen

Die C1-Juniorinnen dieser Saison sind im wesentlichen identisch mit den D1-Juniorinnen der vergangenen Saison, also nun der junge Jahrgang. Mit Spielen bei zwei Anwärtern auf den Regionsmeister-Titel war das Auftaktprogramm in dieser Staffel gleich ein dicker Brocken.

11.9.07 - FC Eintracht Northeim I - SVG II 11:0 (5:0)
In diesem ersten Spiel zeigten uns die Mädchen des älteren Jahrgangs aus Northeim, dass wir in diesem Jahr mit ihnen nicht mithalten können. Neben dem Fehlen einiger Stammspielerinnen der vergangenen D-Mädchen-Saison (Umzug, D-Jun.) verletzte sich zudem auch noch unsere - bis dahin glänzend agierende - Libera Hannah. Wegen einiger individueller Fehler bei uns insgesamt ein verdienter Sieg der Northeimer Mädchen.

SVG: Alina, Amelie, Annika, Hannah, Juliane, Lovis, Nina, Sevcan, Warde, Yasmin


14.9.07 - TSV Renshausen - SVG I 7:1
Auch das 2. Spiel in dieser Qualifikationsgruppe war für die neu zusammengesetzte Mannschaft sehr schwer. Zwar zeigten wir uns deutlich verbessert gegenüber dem 1. Spiel, doch waren es auch hier 2 individuelle Fehler, die uns auf die Verliererstraße brachten. Mit Janne und Rebecca waren 2 Spielerinnen bei uns in ihrem ersten Spiel dabei, machten ihre Sache sehr gut. Bei den Renshäusern demgegenüber mit Jana und Juliana 2 Spielerinnen spielbestimmend, die schon jetzt regelmäßig bei den Damen spielen.

SVG: Amelie, Annika, Hannah, Janne, Juliane, Lovis, Nina, Rebecca, Sevcan
Tor: Hannah (Neunmeter)


5.10.07 - SVG I - FC Vernawahlshausen 5:0
In diesem Spiel waren unsere Mädchen zwar deutlich überlegen, konnten ihre zahlreichen Chancen aber nur unzureichend nutzen. Insgesamt ein verdienter Sieg; allerdings lief unser Spiel zu wenig über die Außenbahnen.

SVG: Annika, Hannah, Juliane, Lovis, Nina, Sevcan, Theresa
Tore: Lovis (2), Hannah (2), Sevcan


13.10.07 - SV Moringen 07 - SVG I 1:6
Gegen Moringen waren unsere Mädels von Beginn an sehr aufmerksam und und gestalteten das Spiel vor allen aufgrund der glänzenden Verfassung von Nina deutlich überlegen. Aufgrund der besseren Spielanlage war der Sieg verdient, in der defensiven Zuordnung und bei der Torausbeute müssen wir uns noch verbessern.
SVG: Adina, Annika, Hannah, Juliane, Lovis, Nina, Rebecca, Sevcan, Sina, Theresa
Tore: Lovis (3), Nina (2), Hannah



C2 - Juniorinnen

aktuelle Spiele (Feld):

http://www.fussball.de/fussball/servlet/content/80?next=/0708/023/052/013/013929

C2 - aktuelle Tabelle (Feld):


http://www.fussball.de/fussball/servlet/content/80?next=/0708/023/052/013/013929&tag=50001



Spiele der C2-Juniorinnen
JT am 14.10.2007, um 23:40:05 Uhr
  Die C2-Juniorinnen dieser Saison sind im wesentlichen identisch mit den D2-Juniorinnen der vergangenen Saison, also nun der junge Jahrgang, dazu noch viele neu dazu gekommene Mädchen, die bisher kaum Spiele absolvierten.

14.9.07 - Sparta Göttingen - SVG II 5:1
Im ersten Spiel war eigentlich mehr drin, aber es fehlte an diesem Abend an der richtigen kämpferischen Einstellung bei uns.

SVG: Alina, Anna, Gesa, Helena, Juliane, Warde, Vildan, Yasmin


20.9.07 - SVG II - PSV BG Göttingen 2:1
In diesem Spiel gegen die neue Mannschaft von Blau-Gelb gelang uns der erste Sieg, der allerdings glücklich war. Ausschlaggebend war die Kondition, da unser Gegner mit einer Spielerin weniger agieren mußte.

SVG: Adina, Anna, Antje, Gesa, Helena, Judith, Luise, Rebecca, Vildan
Tore: Gesa, Luise


21.9.07 - FC Eintracht Northeim II - SVG II 6:0
In diesem Spiel waren unsere Mädchen dem D-Regionsmeister der letzten Saison zwar deutlich unterlegen, legten aber eine kämpferisch klasse Leistung hin. Mit einer neuen Abwehrkette - Theresa als Libera hervorragend und Adina und Janne waren richtig bissig - und einer starken Torhüterin Yasmin konnten wir erhobenen Hauptes zurückfahren.
SVG: Adina, Antje, Janne, Lisa, Luise, Rebecca, Sina, Theresa, Vildan, Warde, Yasmin


28.9.07 - JSG Leine/Friedland - SVG II 0:2
Gegen die JSG Leine waren unsere Mädels von Beginn an sehr aufmerksam und und gewannen das Spiel vor allen aufgrund der glänzenden Leistung von Theresa. Sie war es, die aus ihrer Libero-Position heraus den Führungstreffer selbst erzielte und zusammen mit Adina und Janne hinten keine Chancen der Mädchen aus Groß Schneen zuließen. Kurs vor dem Ende sorgte dann Verena für die Entscheidung.

SVG: Adina, Alina, Anna, Antje, Gesa, Janne, Sina, Theresa, Verena, Warde, Yasmin
Tore: Theresa, Verena



6.10.07 - SVG II - ESV RW Göttingen 0:8
Gegen die Mädchen von der Grätzelstraße, die auch zu den Titelaspiranten zu zählen sind, waren wir chancenlos.

SVG: Adina, Anna, Antje, Gesa, Sina, Theresa, Verena, Warde, Yasmin


6.10.07 - SVG II - Bovender SV 3:5
In diesem ausgeglichenen Spiel war Bovenden die glücklichere Mannschaft. Bei uns kamen einige Mädchen zum Einsatz, die bisher noch nicht so viel spielen konnten. Nach 0:2 und 1:3 kämpften sich unsere Mädchen noch zum Ausgleich, ehe Bovenden zwei Konter erfolgreich abschloß.

SVG: Alina, Anna, Antje, Gesa, Judith, Lisa, Luise, Sina, Verena, Vildan
Tore: Verena (2)


Impressionen
 
Benutzername:
Kennwort:


Geburtstage im September:

10.09. Henrike Witt (Frauen)

11.09. Sara Ayub (E-M)

13.09. Paula Hutecker (Frauen)

14.09. Helena Jezidzic (B-M))

15.09. Anna Frost (D-M)
18.09. Laura Brand (Frauen)
18.09. Danica Lakemann (Frauen)
18.09. Carlotta Petzke (B-M)
24.09. Finya Rosenplänter (D-M)

26.09. Christin Ratzlaff (Frauen)


 
Frauen
 
1. Frauen - Niedersachsenpokal:

SVG - TSV Limmer 4:3
n. 11m-Sch. (0:0)


2. Runde:
SVG - TSV Bemerode/BSC Acosta
Dienstag, 03.10.2017, 13:00 Uhr
SVG-Stadion am Sandweg
1. Frauen - Oberliga:

BSC Acosta - SVG 1:2
Sonntag, 17.09.2017, 13:00 Uhr
Franzsches Feld, BS


nächstes Spiel:
SVG - HSC BW Tündern
Sonntag, 24.09.2017, 11:00 Uhr
SVG-Stadion am Sandweg
2. Frauen - Bezirksliga:

SVG - MF Göttingen 4:2
Samstag, 09.09.2017, 17:00 Uhr
SVG-Stadion am Sandweg


nächstes Spiel:
SVG - FSG Bernshausen/Eichsfeld
Donnerstag, 21.09.2017, 18:30 Uhr
SVG-Stadion am Sandweg
B-Juniorinnen
 
B-Juniorinnen-Bezirksliga:

SVG - MF Göttingen 0:2

nächstes Spiel:
SVG - Germ. Wernigerode
Samstag, 23.09.2017, 14:55 Uhr
SVG-Stadion am Sandweg
C- und D-Juniorinnen
 
C-Juniorinnen-Kreisliga:

FC Merkur Hattorf - SVG 6:2

nächstes Spiel:
SVG - SCW Göttingen
Samstag, 23.09.2017, 11:00 Uhr
SVG-Stadion am Sandweg
D-Juniorinnen-Kreisliga:

JSG Hardegsen - SVG 1:10

nächstes Spiel:
TSV Nesselröden - SVG
Samstag, 23.09.2017, 11:00 Uhr
Sportplatz Nesselröden
E- und F-Juniorinnen
 
E-Juniorinnen-Kreisliga:

SVG - JSG Ahlsburg 4:6

nächstes Spiel:
RSV Göttingen 05 - SVG
Samstag, 23.09.2017, 13:45 Uhr
Sportplatz Benzstr. Göttingen
F-Juniorinnen-Kreisliga:

SVG - RSV Göttingen 05 0:11

nächstes Spiel:
RSV Göttingen 05 - SVG
Samstag, 23.09.2017, 10:00 Uhr
Sportplatz Benzstr. Göttingen
 
Seit September 2007 waren schon 432339 Besucherhier!
+ + + + + SVG Göttingen - Abteilung Mädchen- und Frauenfußball, Sandweg 3, 37083 Göttingen + + + + + +